02.02.2011: Bürgermeister dankt den Jubilaren

Auf dem Mitarbeitertreff der Verwaltung im Rheinforum hat Bürgermeister Hans-Peter Haupt stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Jubilaren des vergangenen Jahres Dank und Anerkennung für ihr Engagement ausgesprochen. Seit 40 Jahren sind Hardy Schlieter und Karl-Heinz Dopfer, seit 25 Jahren Maria-Katharina Dubbelfeld, Jürgen Vianden, Peter Kuhl, Irmela Kroll, Dieter Jirasek, Brigitte Schenker, Erika Becker, Thomas Bajt, Andreas Braun und Wilhelm Voosen bei der Stadt.

Der Bürgermeister betonte, dass auch 2011 die Arbeitsplätze in der Verwaltung sicher seien und in diesem Jahr auch wieder vier Auszubildende eingestellt würden. Er appellierte an die Mitarbeiter, aus dem eigenen Bereich verstärkt Ideen zur Kosteneinsparung und zur Optimierung von Arbeitsabläufen vorzubringen.