02.02.2011: Mode aus Müll – Projekt für Schulen und Kindergärten

Im Rahmen der Aktionswochen "Potz. Blitz. Blank!" 2011 laden die Entsorgungsbetriebe Wesseling Kindergärten und Schulen in der Stadt ein, am Projekt "Müll-Mode" teilzunehmen. Wie immer werden der Kreativität hierbei keine Grenzen gesetzt.

Die Ergebnisse - Mode und / oder Accessoires - können im Original oder dokumentiert (Fotos, Film, Projektbeschreibung etc,) ab sofort bis spätestens zum 16. März  bei der Abfallberatung der Entsorgungsbetriebe Wesseling abgegeben werden.

Das Thema bietet verschiedenste Möglichkeiten, sich mit viel Spaß mit dem Thema Abfall auseinanderzusetzen. Eine Materialsammlung zum Projektthema stellt die Abfallberatung Kindergärten und Schulen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Angeboten während der Aktionswochen "Potz. Blitz. Blank!" (29. März bis 15. April) sind  auf der Homepage der Entsorgungsbetriebe Wesseling:  www.stadtwerke-wesseling.de zu finden.

Für weitere Informationen zu dem Projekt: Abfallberaterin, Telefon: 02236 /  94 42 41.