04.01.2011: Im März: Sechste Baumesse in der Kronenbuschhalle

Nur Wesselinger Unternehmen sind zugelassen - Stadt zeichnet sich für Organisation verantwortlich

Baumesse 2011

Zum sechsten Male findet in der Stadt am Rhein eine Baumesse statt. Am 26. und 27. März werden sich in der Kronenbuschhalle Wesselinger Bauhandwerker als auch Energie- und Versicherungsunternehmen sowie Gartenbaubetriebe und Autofirmen präsentieren.

Das Interesse an dieser Baumesse, so Wirtschaftsförderer Peter Adolf, ist jedes Mal groß: "Bei den ersten Gesprächen mit den Bauhandwerkern sind wir auch diesmal wieder auf eine enorme Resonanz gestoßen". Auch die Besucher schätzen diese Messe und sind jedes Mal überrascht, welche Leistungsvielfalt das Wesselinger Handwerk zu bieten hat. Die Stadt Wesseling zeichnet für die Organisation dieser Baumesse, die unter dem Motto "Rund ums Haus" steht, verantwortlich.

Die Baumesse in der Kronenbuschhalle (Jahnstraße/Am Kronenbusch) wird an beiden Tagen, 26. und 27. März, von 11 bis 18 Uhr für die Besucher geöffnet sein. Eine Kinderbetreuung während der Messe ist sichergestellt, damit auch Eltern sich in aller Ruhe informieren können. Zudem werden an beiden Tagen unter den Besuchern Hubschrauber-Rundflüge über Wesseling verlost.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "Ich bin sicher, dass diese Messe im März wieder neue Impulse für den Mittelstand auslöst."

Weitere Infos und Anmeldungen:
Stadt Wesseling, Rathaus, Winfried Endres, Telefon 0 22 36 / 701 – 253.