23.12.2011: Ehrennadel in Silber für Hedwig Hilger

Für die langjährige Tätigkeit als Ortsgeschäftsführerin des Ortsverbandes Wesseling im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge wurde Hedwig Hilger durch den Bürgermeister der Stadt Wesseling, Hans-Peter Haupt, und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden des Kreisverbandes Rhein-Erft, Martin Schmitz, mit der Silbernen Nadel des Landesverbandes NRW ausgezeichnet.

Hedwig Hilger, Mitarbeiterin im Ratsbüro der Stadt Wesseling, hat fast 25 Jahre lang sehr erfolgreich dazu beigetragen, dass die Friedhofssammlungen an Allerheiligen immer gute Ergebnisse erzielt haben. Dabei hat sie auch die Zusammenarbeit mit der Realschule Wesseling sehr gefördert.

Mit der Ehrennadel in Silber für ihr Engagement im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge wurde Hedwig Hilger durch den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Martin Schmitz und Bürgermeister Hans-Peter Haupt ausgezeichnet.