19.12.2011: Heiligabend: Gartenhallenbad bis 12 Uhr geöffnet

Bücherei zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Das Gartenhallenbad der Stadt Wesseling ist auf Heiligabend von 6:30 bis 12:00 Uhr zum „Kerzenschwimmen“ geöffnet. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt das Schwimmbad geschlossen.

Die Stadtbücherei bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Letzter Öffnungstag ist Freitag, 23. Dezember, von 9 bis 13 Uhr. Erster Öffnungstag im neuen Jahr ist Dienstag, 3. Januar, wie gewohnt von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr.