13.12.2011: Kleines Theater Brühl: Musical für die Familie

Samstag, 17. Dezember – 16 Uhr im Rheinforum

Am Samstag, 17. Dezember, 16 Uhr, bringt das Kleine Theater Brühl „Urmel aus dem Eis“ auf die Bühne des Rheinforum Wesseling, Kölner Str. 42. Einlass ist um 15 Uhr.

Wieder einmal steht beim Kleinen Theater Brühl ein Musical für die ganze Familie auf dem Programm: Der Klassiker „Urmel aus dem Eis“ von Max Kruse in der Bühnenbearbeitung von Frank Pinkus. Die Musik stammt von Ines Lange und Jan-Henning Preuße. Max Kruse, Sohn von Käthe Kruse, schrieb die Geschichte zunächst für das Marionettentheater die Augsburger Puppenkiste, die dieses zu einem Klassiker machte.

„Urmel aus dem Eis“ ist ein witzig inszeniertes Musical für die ganze Familie und hält auch für „Urmel-Kenner“ einige Überraschungen parat.

Eintrittskarten zum Preis von 7 Euro (ermäßigt 5 Euro) sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im neuen Rathaus;
Lotto Daniel, Hauptstr. 53; Lotto Berger, Rheinstr. 14;