13.12.2011: Weihnachtskonzert im Rheinforum

Pünktlich zum 4. Advent, am 18. Dezember, findet das 11. Weihnachtskonzert der Stadtgarde in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling im Rheinforum statt.

Feierlich eröffnet wird das Konzert mit dem „Prince of Denmark“, bevor es mit besinnlichen Stücken wie „Maria durch den Dornwald ging“, aber auch mit lebhafteren Stücken wie „Feliz Navidad“ oder „Last Christmas“ von Wham weitergeht.

Vor und nach dem Konzert, sowie selbstverständlich in der Pause, haben die Gäste die Möglichkeit, bei leckerem Glühwein ins Gespräch zu kommen.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr; der Eintritt ist wie immer frei.