25.11.2011: Wir sind Weihnachten

Die „Springmäuse“ packen aus
Donnerstag, 8. Dezember – 20 Uhr im Rheinforum

Am Donnerstag, 8. Dezember, 20 Uhr, bringt das Springmaus-Improvisationstheater sein Weihnachtsprogramm „Merry Christmaus – wir sind Weihnachten“ auf die Bühne des Rheinforums, Kölner Straße 42. Einlass ist um 19 Uhr.

Ganz ehrlich: Trotz des herrlich geschmückten Tannenbaums, der köstlichen Leckereien, des himmlischen Geruchs nach Zimt und Nelken und der lieben Menschen, die man endlich mal wieder sieht: Das Schönste an Weihnachten ist doch das Auspacken, oder?

Die Springmäuse wissen das längst und deshalb dürfen die Besucher auch auspacken – nur anders: „Lassen Sie die Maus aus dem Sack und packen Sie aus! Erzählen Sie uns Ihre tollsten, schrägsten, lustigsten und besinnlichsten Erlebnisse rund um das schönste Fest des Jahres!“

Statt Weihrauch, Gold und Myrrhe gibt’s Sketche, Lieder und Improvisationen. Eine Weihnachtsfeier, bei der der nicht die Gans trocken ist, sondern der Humor. Bei der die Geschenke von Herzen kommen - und nicht von der Tanke. Und bei der unter Garantie jedes Mal der Baum brennt!

Eintrittskarten zum Preis von 19,50 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Info im neuen Rathaus;
Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;