21.11.2011: Brigidaschule verteidigte den Pokal

Ein toller Erfolg für die Schülerinnen und Schüler der Berzdorfer Brigidaschule:

Auch in diesem Jahr schafften sie beim Fahrrad-Parcours innerhalb der Verkehrssicherheitswoche den 1. Platz. Sie siegten innerhalb von 6,95 Minuten. Auf Platz 2 kam das Team der Goetheschule, auf Platz 3 die Mannschaft der Fröbelschule.

Im Rathaus nahmen Christoph Pulger, Yannic Schmitz, Aldo Bodizs, Marco Withoff, Laura Dedy und Justin Lorenz jetzt von Bürgermeister Hans-Peter Haupt den Pokal in Empfang.