15.11.2011: „Stimmung“ mit Richard Rogler

Samstag, 19. November, 20 Uhr, Rheinforum Wesseling

„Stimmung“, unter diesem Motto gastiert der bekannte Kabarettist Richard Rogler mit seinem neuen Programm am Samstag, 19. November, 20 Uhr, im Rheinforum.

Wer hat eigentlich jemals behauptet, die Deutschen hätten schlechte Laune? Das Gegenteil sei der Fall, so Richard Rogler. An jeder Ecke werde täglich ein Stimmungslokal eröffnet. Auf jedem Dorfplatz stehe ein Stimmungszelt. In den Unterhaltungsarsenalen der Fernsehanstalten würden Sendungen lagern, die in der Lage seien, jeden Einwohner pro Kopf hundert Mal um den Verstand zu bringen.

Ist das politische Personal bei seinen Gipfeltreffen deshalb so gut gelaunt, weil es ihm wieder mal gelungen ist, durch gezielte Desinformation das Wahlvolk vom Nachdenken abzuhalten? Rogler: „Da sollten wir zurück lachen!“

Wer das tun möchte, kann Karten zum Preis von 19,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

Am Samstag zu Gast im Rheinforum: Richard Rogler.