19.10.2011: Schnäppchenjagd in der Stadtbücherei

Bücherflohmarkt für Literaturfreunde

Der dritte große Bücher- und Medienbasar der Wesselinger Stadtbücherei wurde verlängert bis einschließlich 29. Oktober. Bis dahin kann man in dem vielfältigen Angebot während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei (dienstags von 13.30 bis 19.00 Uhr; mittwochs und donnerstags von 10.00 bis 17.30 Uhr, freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr) stöbern. Neben Büchern werden auch wieder Videos, Cds, DVDs und Gesellschaftsspiele zu günstigen Preisen angeboten.

Der Erlös des Flohmarktes kommt der Stadtbücherei für Neuanschaffungen zugute.