11.10.2011: Abholung von Grünschnitt

In den Abfuhrbezirken 1 und 4 wird am 17. Oktober, in den Abfuhrbezirken 2 und 3 wird am Montag, 24. Oktober, Grünschnitt abgefahren. Eine Anmeldung hierfür ist erforderlich. Entsprechende Karten sind im Abfallkalender enthalten.

Die Anmeldung kann auch direkt per E-Mail abfall.wesselingremondisde an die mit der Abholung beauftragte Firma Remondis gesandt werden. Die Gesamtmenge der Grünabfälle darf „pro Abfuhr“ nicht mehr als drei Kubikmeter betragen.

Weitere Infos:
Abfallberaterin der Stadt Wesseling, Telefon 02236 / 94 42 78.