11.10.2011: Projektwoche im Jugendzentrum

In dieser Woche sind alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren herzlich zur Projektwoche in das städtische Jugendzentrum eingeladen. Im Rahmen der Wesselinger Sport- und Gesundheitstage finden verschiedene Aktionen statt.

Ob Fußballturnier, Obstküche, Kinderkochtag oder Hip-Hop-Workshop – alle Angebote sind kostenlos.

Für den Hip-Hop-Workshop (12. und 14. Oktober, jeweils von 16:15 – 18:00 Uhr) ist eine Anmeldung erforderlich! Infos und Anmeldung: Manuela Zinke, 02236 / 94 999 57.