20.09.2011: „Clapton & more“ am Samstag im Kleinen Theater

„John B finest“ wieder zu Gast in Wesseling

„Clapton & more“, unter diesem eingängigen Motto bestreitet die sechs-köpfige Formation „John B finest“ am 1. Oktober um 20 Uhr im Kleinen Theater des Rheinforums ihr nächstes Konzert in Form eines Clubkonzertes.

„John B finest“ wird dieses Mal im Stile eines Clubkonzertes unter anderem mit den lauten und leisen Tönen der Bluesgrößen Eric Clapton, Robert Johnson und J.J. Cale zu hören sein. Ziel der Band ist es, die Stücke nahe am Original zu spielen, andererseits aber auch neue Interpretationen zu schaffen, was den unverwechselbaren Sound der Gruppe ausmacht. Neue Akzente setzt Hans Bülow, der Namensgeber und ein begnadeter Gitarrist, mittlerweile auch mit seinen eigenen Kompositionen.

Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Info im Neuen Rathaus; Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.