08.09.2011: Festliche Klänge im Rheinpark

Musikfreunde Urfeld spielen am Sonntag von 16:00 bis 17:30 Uhr

Traditionell gastiert bei der Konzertreihe im Wesselinger Rheinpark auch in jedem Jahr das Hauptorchester der Musikfreunde Urfeld. Am kommenden Sonntag, 18. September, von 16:00 bis 17:30 Uhr, präsentiert das Blasorchester unter der Leitung von Martin Kirchharz aufwändige und unterhaltsame Blasmusik.

Die Zuhörer erwartet ein sehr abwechslungsreiches Programm. Von A wie Abba bis Z wie Zeppelin Marsch ist alles vertreten. Liebhaber der klassischen und symphonischen Blasmusik werden genauso auf ihre Kosten kommen wie die des „Symphonic Rock“ und der traditionellen Blasmusik. Ziel der Musikfreunde ist es, das gesamte Spektrum moderner Blasmusik aufzuzeigen.

Natürlich wollen die Musikfreunde auch Werbung in eigener Sache machen. Am Sonntag, 16. Oktober, steht das diesjährige Jahreskonzert der Musikfreunde auf dem Programm. Es findet wie immer im großen Saal der Halle Urfeld statt. Das Thema in diesem Jahr lautet "Fiesta de la Danza": nicht ganz spanisch aber die Richtung, in die es geht, sollte klar sein.