02.09.2011: Wasserschaden im Schulschwimmbad

Schulschwimmbad vorerst geschlossen

Gerade erst ist die aufwendige Renovierung und Sanierung des Schulschwimmbades nach dem Brand abgeschlossen, da gibt es hier bereits wieder einen größeren Schaden: Durch ein gebrochenes Leitungsstück kam es hier zu einem erheblichen Wasserschaden im Keller des Schwimmbades, von dem auch die Elektrik betroffen ist.

Die Stadt ist bemüht, in Zusammenarbeit mit den Fachfirmen die Schäden so schnell wie möglich zu beheben; vorerst steht das Schulschwimmbad für den Schul- und Vereinssport jedoch nicht zur Verfügung.