30.08.2011: Hafenbeamte vereidigt

„Es ist wichtig, dass fachkundige Leute direkt vor Ort sind und die Verantwortung im Shell-Hafen übernehmen“.

Dies betonte 1. Beigeordneter Bernhard Hadel, als er den Mitarbeitern der Shell, Günter Korden und Werner Marx, die Ernennungsurkunden als ehrenamtliche Hafenbeamte überreichte und sie vereidigte.

Das Unternehmen, so der 1. Beigeordnete, nehme diese Aufgaben zur Sicherheit im Hafen mit großer Verantwortung war: „Es besteht eine sehr gute Zusammenarbeit“.

Beigeordneter Bernhard Hadel mit den neuen Ehren-Hafenbeamten für den Shell-Hafen: Werner Marx (r.) und Günter Korden.