29.08.2011: Neuer Fahrplan für Linie 721

Zum Beginn des neuen Schuljahres am 7. September wird der Fahrplan der Stadtbus-Linie 721 angepasst.

Ab Wesseling Stadtbahn verkehrt die Linie 721 zukünftig regelmäßig zur Minute 30 (Ausnahme Fahrt 4: 7:27 Uhr – Schulfahrt Rheinschule). Für die aus Köln mit der Linie 16 ankommenden Fahrgäste bedeutet dies eine Verbesserung der Übergangszeiten. In der Vergangenheit waren die kürzeren Übergangszeiten an der Haltestelle Stadtbahn von einigen Fahrgästen bemängelt worden.

Die neuen Fahrpläne sind unter  www.vrsinfo.de abrufbar.