16.08.2011: Baumaßnahmen Hubertusstraße / Ulmenstraße

Umfangreiche Baumaßnahmen sind ab dieser Woche im Bereich Hubertusstraße / Ulmenstraße vorgesehen: eine Neuverlegung der Wasserleitung, eine hydraulische Kanalsanierung, die Sanierung des Zugangs zum Friedhof Hubertusstraße und eine Sanierung des Gehweges Ulmenstraße.

Die Bauarbeiten werden sich bis zum Dezember hinziehen durch beengte Platzverhältnisse sind verkehrsmäßige Einschränkungen erforderlich. Zudem ist tagsüber mit erhöhter Lärmbelästigung zu rechnen; die Stadt bittet um Verständnis.

Die Baukosten belaufen sich auf rund 400.000 Euro.