09.08.2011: Trauung am 11. im 11.: noch freie Termine

Es ist ein Datum, das auch der Mann nicht so schnell vergisst: 11.11.2011. Eine Hochzeit an diesem Tag - ein Traum für viele Paare. Der 11.11. 2011 ist ein Datum, was sich automatisch in ein Gedächtnis einprägt.

Alle hundert Jahre kommt es vor, dass man eine solche Konstellation im Kalendarium findet, ein perfekter Tag zum Heiraten. Allerdings hat der Ehemann dann keine Ausrede mehr gegenüber seiner Ehefrau, warum er schon wieder den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen hat.

Noch gibt es freie Termine beim Standesamt Wesseling; weitere Infos. 02236 / 701-220.