Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

09.08.2011: Ohrndorf: Dienstantritt zum 1. September

Neuer Beigeordneter bekam vom Bürgermeister die Ernennungsurkunde

Im Mai wurde Gunnar Ohrndorf zum neuen technischen Beigeordneten der Stadt Wesseling gewählt. Noch arbeitet er allerdings im Rathaus von Troisdorf, wo er als Co-Dezernent u. a. für die Abteilungen Gebäudemanagement, Straßenbau, Baubetrieb und Bauverwaltung zuständig ist.

Zum 1. September wird der 39jährige Bauingenieur seinen Dienst bei der Stadt Wesseling und damit die Nachfolge von Michael Vogel antreten, der zum Rhein-Erft-Kreis gegangen ist.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt überreichte ihm bereits jetzt die Ernennungsurkunde und nahm die Vereidigung des neuen Beigeordneten vor.

Seinen Dienst in Wesseling wird er zwar erst zum 1. September antreten, doch Bürgermeister Hans-Peter Haupt überreichte dem neuen technischen Beigeordneten Gunnar Ohrndorf bereits die Ernennungsurkunde und nahm auch – zusammen mit dem 1. Beigeordneten Bernhard Hadel – die Vereidigung vor.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)