18.07.2011: Selbstbehauptungskurs für Mädchen

In den ersten drei Wochen der Sommerferien bietet das städtische Jugendzentrum in Kooperation mit dem TuS Wesseling einen Selbstbehauptungskurs für Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren statt.

Der Kurs findet immer von 10:30 bis 12 Uhr, montags bis donnerstags, statt. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung jedoch erforderlich, da die Zahl der Teilnehmerinnen begrenzt ist.

Weitere Infos und Anmeldung im Jugendzentrum Taunusstraße, Telefon: 0163 / 701 6303.