12.07.2011: Seit 40 Jahren in der KiTa Waldstraße

1971 wurde in der Waldstraße der Kindergarten mit 30 Mädchen und Jungen eröffnet.

Mit dabei als Erzieherin: Annemie Wolter. Jetzt feierte der Kindergarten sein 40jähriges Bestehen. Und immer noch ist sie hier tätig: Annemie Wolter, heutige Frau Wirtz.

40 Jahre Einsatz und Engagement für die ihr anvertrauten Kinder, dies würdigte auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt bei seinem Besuch: „Für diese Treue zur Einrichtung möchte ich Ihnen Dank und Anerkennung aussprechen. Ein solches Jubiläum ist heute im Berufsleben eine Seltenheit, umso höher – so finde ich – ist es zu bewerten“.

Seit der Gründung – 1971 – in der Kindertagesstätte Waldstraße tätig: Annemie Wirtz. Zum Jubiläum gratulierten ihr Bürgermeister Hans-Peter Haupt, Olaf Krah (Vorsitzender Jugendhilfeausschuss), Leiterin Steffi Eikelbeck und Elternratsvorsitzende Viktoria Plum.