05.07.2011: Sportplakette der Stadt für Sören Laga

Er ist zwar erst 17 Jahre jung, aber er kann schon auf eine Vielzahl von Erfolgen im Radrennsport zurückblicken und gilt als eines der größten Sporttalente der Region: Sören Laga. Drei deutsche Meistertitel hat der 17jährige schon im vergangenen Jahr eingefahren; seit diesem Jahr ist er Nationalfahrer der Junioren U 19.

Gründe genug, so entschied der Ausschuss für Sport und Freizeit, Sören Laga mit der Sportplakette der Stadt Wesseling auszuzeichnen.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt und der Vorsitzende des Ausschusses für Sport und Freizeit, Peter Nep, überreichten die Auszeichnung auf der Bühne des Stadtfestes.

Sportplakette der Stadt für Sören Laga