04.07.2011: Dialog vor Ort – rund um den Eichenweg

Einladung zum Termin am 07.07.2011, 18:00 Uhr

Bürgermeister Hans-Peter Haupt informiert sich bei seinem Termin im Rahmen der Reihe „Dialog vor Ort“ über die Situation im Wohngebiet rund um den Eichenweg in Wesseling.

Treffpunkt: Donnerstag, 07.07.2011, 18:00 Uhr, Espenweg, Höhe Kegelcenter Diesner

Alle Anwohner folgender Straßen sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen und Bedenken vor Ort mitzuteilen:

Ahornweg, Akazienweg, Am Nordbahnhof, Buchenstraße, Eichenweg, Erlenweg, Espenweg, Hitzelerstraße, Lärchenweg, Langenacker Straße, Lindenstraße, Pappelweg, Theodorstraße, Vochemer Straße.

Dialog vor Ort mit dem Bürgermeister in 2010