31.05.2011: Internetseite für Wesseling und Pontivy

Eine Internetseite über die Städtepartnerschaft zwischen Pontivy und Wesseling

Eine Woche lang war Nolwen Le Goff im Namen des "Comité des Jumelages et Amitiés des Pontivyens" / "Komitee der Städtepartnerschaften und Freundschaften von Pontivy" zu Gast in Wesseling, um die Internetseite über die Städtepartnerschaft zwischen Pontivy und Wesseling fertig zu stellen und anschließend Bürgermeister Hans-Peter Haupt zu präsentieren. Dieser freute sich sehr, als "Besucher" den ersten "klick" auf der Internetseite ausführen zu dürfen, welche nun für jeden Interessenten unter der Adresse  www.wesselingpontivy.eu zu finden ist.

Während ihres Aufenthalts lernte die junge Praktikantin die Stadtverwaltung kennen und besuchte städtische Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten.