Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

31.05.2011: „Cherry Bombs“ im Rheinpark

Zu Gast beim Open-Air-Konzert auf dem Stadtfest am 2. Juli

Beim Open-Air-Konzert im Rheinpark am Samstagabend, 2. Juli, sind auch die „Cherry Bombs“ dabei. Die „Ladyrock-Band“ besteht aus sechs weiblichen Mitgliedern im Alter von 21 bis 29 Jahren, mit teilweise unterschiedlichen musikalischen Hintergründen. Diese bunte Mischung macht, unter anderem, die Besonderheiten der Coverband aus.

Das sich stets erweiternde und breit gefächerte Repertoire beinhaltet Rock, Hard-Rock, Oldies und alles, was den Bandmitgliedern sonst noch Spaß macht.

Vor kurzem waren die „Cherry Bombs“ im Tonstudio und haben eine Demo-CD aufgenommen. Hörproben werden demnächst auf der Homepage:  www.cherry-bombs.de zu finden sein. Auch Neuigkeiten, Fotos und Termine sind dort zu entdecken und nachzulesen.

die „Cherry Bombs“

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)