31.05.2011: So macht Sport noch mehr Spaß!

Der vorhandene Wettkampf-/Trainingsgeräteraum der Leichtathleten des TuS Wesselings im Ulrike-Meyfarth-Stadion hat einen Neuanstrich erhalten. Behältnisse für Kleingeräte und eine sichere Aufbewahrungsbox für Speere wurden gebaut. In Eigenleistung wurde ein Großteil der Arbeiten durch Jugendliche der Abteilung ausgeführt. Darüber hinaus mussten defekte Wettkampf- und Trainings­geräte ersetzt bzw. instandgesetzt werden.

Die Anschaffung eines der fest eingebauten Trainingsgeräte wurde von der RWE Deutschland AG mit 2.000 Euro bezuschusst. Abteilungsleiter Rainer Brackmann dankte dem Mitarbeiter der RWE Deutschland, Ralf Daniel, bei der Übergabe für die Unterstützung und hob gleichzeitig das große Engagement der Jugendlichen der Abteilung Leichtathletik hervor.

Auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt lobte den Einsatz aller Beteiligten bei der Herrichtung und Ausstattung des Raumes.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Wettkampf-/Trainingsgeräteraum der Leichtathleten des TuS Wesseling