31.05.2011: Waldsiedlung erhält bessere Busverbindung

Mit dem sog. kleinen Fahrplanwechsel am 12. Juni 2011 erhält die „Waldsiedlung“ im Stadtteil Urfeld eine bessere Anbindung an die Stadtbus-Linie 721.

„Die Stadtwerke Wesseling als die Betreiberin des Stadtbusses kommt damit Wünschen von Bewohnern der Waldsiedlung nach“, kommentierte Stadtwerke-Geschäftsführer Bernhard Hadel die Veränderung.

Der Wesselinger Stadtbus fährt künftig von der Urfelder Straße in die Waldsiedlung hinein. Er wird über die Waldstraße, den Jagdweg und die Jägerstraße zurück zur Urfelder Straße geführt. Auf der Waldstraße und auf dem Jagdweg werden zwei neue Haltestellen eingerichtet.

Die Fahrzeiten der Linie 721 ändern sich nur geringfügig. Die neuen Fahrpläne lassen sich unter  www.stadtwerke-wesseling.de einsehen und herunterladen.