31.05.2011: „Chaos ist das halbe Leben“

Anleitung zum Familienglück in 90 Minuten – Samstag, 18. Juni

Der beliebte englische Kabarettist Mark Britton gastiert am Samstag, 18. Juni, um 20 Uhr mit einer Preview zu seinem Programm „Chaos ist das halbe Leben“ im Kleinen Theater im Rheinforum in Wesseling.

Nachdem er in seinem letzten Programm “Zuhause bei Britton” einen urkomischen Einblick in sein turbulentes Familienchaos zwischen Testosteron, Tupperware und Teenie-Frust gab, präsentiert Mark Britton nun die ultimative Anleitung zum Familienglück von A bis Z in 90 Minuten.

Wenn die Ehe ein Bankett ist, wieso fängt es mit dem Dessert an? Und wie soll dann erst ein gemeinsames Mittagessen mit den Kindern funktionieren? Wie überlebt man zwischen Botox, Bausparvertrag und Bambinifußball? Kann „Mann“ Schwiegermutter ein Geheimnis anvertrauen oder lieber direkt zu Wikileaks schicken? Ist die Familie inzwischen wie das Internet – ein Netzwerk aus Gerüchten, Falschmeldungen und sinnlosen Spielchen, das mindestens einmal die Woche abstürzt?

Fragen über Fragen – aber kein Grund zur Sorge: Gemäß seinem Motto “Chaos ist das halbe Leben” bietet Mark Brittons humorvoller Familienglücksmarathon Tipps und Tricks, mit denen es am Ende heißt: Alles ist gut!

Karten zum Preis von 14,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im Neuen Rathaus; Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

Zu Gast im Rheinforum: Mark Britton.

• Melanie Grande