31.05.2011: Dialog vor Ort

Am 15. Juni rund um die Mainstraße

Bürgermeister Hans-Peter Haupt informiert sich bei seinem ersten Termin in diesem Jahr im Rahmen der Reihe „Dialog vor Ort“ über die Situation im Wohngebiet rund um die Mainstraße in Wesseling.

Der Treffpunkt: Mittwoch, 15. Juni, 18 Uhr, Ahrstraße (Höhe Hotel Adler).

Alle Anwohner der Straßen Ahrstraße, Eifelstraße, Hardtstraße, Lahnstraße, Mainstraße, Moselstraße, Odenwaldstraße, Schwarzwaldstraße, Taunusstraße und Westerwaldstraße sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen und Bedenken vor Ort mitzuteilen.

Dialog vor Ort mit dem Bürgermeister - diesmal rund um die Mainstraße