30.05.2011: Westring bis Mitte Juni verengt

Durch notwendige Umbaumaßnahmen an der Fassade des ehemaligen Hertie-Gebäudes wird es in diesem Bereich ab dieser Woche bis voraussichtlich 17. Juni auf dem Westring und der Flach-Fengler-Straße zu Einschränkungen kommen.

Auf der Flach-Fengler-Straße wird ein Teil der Fußgängerzone für die Aufstellung eines Krans abgesperrt. Auf dem Westring in Höhe des ehemaligen Hertie-Gebäudes wird die Straße verengt, da in diesem Bereich der Gehweg und ein Teil der Straße für die Umbaumaßnahmen benötigt werden. Der Fahrzeugverkehr kann aber nach wie vor die Engstelle passieren.

Für die Fußgänger und Radfahrer wird ein entsprechender Notweg angelegt.