30.05.2011: Stadtfest 2011

Open-Air-Konzert im Rheinpark am Samstag,
Sport- und Spielfest in der City am Sonntag

• Verkaufsoffener Sonntag am 3. Juli von 13 bis 18 Uhr

Zum elften Male – in diesem Jahr am 2. und 3. Juli – findet das Wesselinger Stadtfest statt, das aus einem Open-Air-Konzert im Rheinpark und einem Sport- und Spielfest in der City besteht.

Das Wesselinger Stadtfest wurde in seiner jetzigen Konzeption zum ersten Mal im Jahre 2001 gefeiert - bereits damals erfreute es sich so großer Beliebtheit, dass es fester Bestandteil des jährlichen städtischen Terminkalenders wurde.

Auch in diesem Jahr wird den Besuchern erneut eine Vielzahl von Attraktionen geboten.