17.05.2011: Besuch beim Bürgermeister

Gerne nahmen die Mädchen und Jungen des Kindergartens St. Andreas II aus der Cranachstraße die Gelegenheit wahr, Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Rathaus zu besuchen. Und zusammen mit den beiden Erzieherinnen Brunhilde Osten und Magdalene Bekiesz hatten die Kleinen auch viele Fragen für den Bürgermeister vorbereitet, die dieser im Sitzungssaal, wo sonst der Rat tagt, beantwortete.

Ein Rundgang durch das Rathaus – mit einem Besuch auf der achten Etage und dem tollen Blick über Wesseling – bildete den Abschluss des Bürgermeister-Besuches.