10.05.2011: Stadtbücherei startet die Bücherflohmarkt-Saison

Am Samstag, 14. Mai, startet die Wesselinger Stadtbücherei ihre diesjährige Bücherflohmarkt-Saison.

Samstag, 14. Mai, startet die Wesselinger Stadtbücherei ihre diesjährige Bücherflohmarkt-Saison. Von 10 bis 13 Uhr werden gebrauchte, aber auch von Lesern gestiftete Titel zum Verkauf angeboten.

Auch diesmal gibt es wieder Bücher aus allen Sachgebieten, aber auch Videos, Zeitschriften und Spiele. Für alle gebundenen Bücher gilt ein Einheitspreis von einem Euro, Taschenbücher bekommt man schon für 50 Cent.

Wer am 14. Mai keine Zeit zum Stöbern hat, kann dies in der Woche vom 16. bis einschließlich 21. Mai während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei nachholen:

Di von 13:30 – 19.00 Uhr,
Mi und Do von 10:00 – 17:30 Uhr,
Fr von 9:00 – 13.00 Uhr,
Sa von 10:00 – 13.00 Uhr

Selbstverständlich findet an allen Tagen auch der normale Ausleihbetrieb statt.