19.04.2011: Zensus 2011 - Stadt sucht weitere Interviewer

Die Stadt Wesseling hat bereits in einem früheren Aufruf um Interessenten geworben, die als Interviewer beim Zensus 2011 in Wesseling mitmachen möchten. Hierauf hatten sich erfreulicherweise 49 Bürgerinnen und Bürger gemeldet.

Da der Rhein-Erft-Kreis nun das Stadtgebiet Wesseling nicht wie zunächst geplant in 40, sondern in 46 Bezirke aufgeteilt hat, ist die für den Zensus angelegte Reserveliste an Interviewern schon nahezu ausgeschöpft. Es werden daher noch weitere Interessenten gesucht, die zunächst in die Reserveliste aufgenommen würden.

Die Höhe der Aufwandsentschädigung für jeden Interviewer liegt etwa zwischen 250 und 750 Euro.

Auskünfte und Anmeldung:
Karl-Heinz Meschede, Bereich Sicherheit und Ordnung,
Telefon-Nr. 02236 / 701-229.