11.04.2011: Ausschreibung:

Kronenweg und ehemaliges Hertie-Gebäude

Die Stadt Wesseling beabsichtigt im Rahmen einer freihändigen Vergabe, eine Ausschreibung für die Straßenbaumaßnahme "Kronenweg – Sanierung des süd-östlichen Geh- und Radweges von Erftstraße bis Mertener Straße" an ein Fachunternehmen zu vergeben.

Fachfirmen können bis zum 18. April ihr Interesse der Stadt Wesseling, Zentrale Vergabestelle, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling, mitteilen. Ein Rechtsanspruch auf Berücksichtigung besteht nicht.

Zudem soll der Umbau des ehemaligen Hertie-Gebäudes demnächst durch den Investor erfolgen. Fachfirmen, die Erd- bis Malerarbeiten (Kostengruppe 300) ausführen, können ihr Interesse bei der Firma Phoenix, Annaberger Straße 28, 53 175 Bonn, anmelden.