Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

12.04.2011: Türkischer Konsul bei Haupt

Zu Gast bei Bürgermeister Hans-Peter Haupt war der türkische Generalkonsul Mustafa Kemal Basa. In einem sehr intensiven Gespräch wurden die Probleme bei der Integration erörtert. Der Generalkonsul lobte dabei die vielen Aktivitäten der Stadt Wesseling und die sehr gute Arbeit des Integrationsrates.

Besonders würdigte er den seit 2006 bestehenden Jugendaustausch mit Akyaka; jährlich treffen sich Jugendliche im Wechsel in einer der beiden Städte, um das jeweilige Land und seine Kultur besser kennen zu lernen. In diesem Jahr ist Wesseling wieder der Gastgeber.

Zu Gast bei Bürgermeister Hans-Peter Haupt war der türkische Generalkonsul Mustafa Kemal Basa.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)