29.12.2010: Pakete für die Wesselinger Tafel

Es hat schon Tradition: Alljährlich bittet die Wesselinger Tafel im Rahmen der Aktion "Weihnachtskiste" um Päckchen mit Lebensmitteln und Süßigkeiten für Bedürftige.

Vorsitzende Angelika Schäfer (lks.) und Bürgermeister Hans-Peter Haupt mit Claudia Westermann (r.) und Marita Hambach (2. v. lks.) bei der Übergabe der Päckchen.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger folgten auch in diesem Jahr dem Aufruf und gaben vor Weihnachten in der Kreuzkirche ihre Päckchen ab.

Zu den Spendern gehörte nicht nur Bürgermeister Hans-Peter Haupt, sondern auch das zukünftige Wesselinger Prinzenteam, und in diesem Falle besonders die Ehefrauen. Gleich 33 weihnachtliche Pakete stellten sie der Wesselinger Tafel zur Verfügung.

Vorsitzende Angelika Schäfer (lks.) als auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankten stellvertretend Claudia Westermann (r.) und Marita Hambach (2. v. lks.) bei der Übergabe der Päckchen für dieses großzügige Engagement.