29.12.2010: Barbie-Puppe vom Bürgermeister

Weit über 200 Kinder im Alter bis 12 Jahre beteiligten sich in diesem Jahr an der großen Weihnachtsbaum-Wunschaktion von Bürgermeister Hans-Peter Haupt.

mit großer Freude nahmen die Mädchen und Jungen ihr Geschenk vom Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Empfang.

48 Wünsche – von der Baby Born-Puppe über Barbie mit Pferd bis zum Trikot des 1. FC Köln – gingen in Erfüllung. Und mit großer Freude nahmen die Mädchen und Jungen ihr Geschenk vom Bürgermeister im Empfang.

Und dieser dankte ganz besonders dem zukünftigen Wesselinger Prinzen; Horst II. (Schwartmanns) und seinem Team, das die Kosten für den größten Teil der Geschenke übernommen hatte.