07.10.2010: 1000. Mitglied im Krankenhausförderverein

Die Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses in Wesseling e.V. freuen sich über ihr 1000. Mitglied.

Bei einem Abendessen auf Einladung von Nicola Piperis vom Ristorante Albero D´Oro wurde aus 10 neuen Mitgliedern ( Mitgliedsnummer 995-1004 ), die am gleichen Tag in den Förderverein aufgenommen wurden, aus Gründen der Fairness das 1000. Mitglied durch Losentscheid ermittelt.

Im Beisein der neu aufgenommenen Mitglieder und des geschäftsführenden Vorstandes des Fördervereins zog Bürgermeister Hans-Peter Haupt das entscheidende Los aus dem Zylinder. Ursula Marx aus Wesseling war die glückliche Gewinnerin.

Mit einem herzlichen Applaus, einem Blumenstrauß durch den Vorsitzenden Jürgen Dohmeier und einem Glas Prosecco wurde auf das 1000. Mitglied angestoßen.

Eine schöne Überraschung hatte der Bürgermeister noch im Gepäck. Er überreichte Ursula Marx einen Gutschein für eine Ballonfahrt und wünschte eine gut Fahrt und eine glückliche Landung. Bei einem leckeren Abendessen, einem guten Glas Wein und netten Gesprächen ließen alle Anwesenden den Abend fröhlich ausklingen.