28.09.2010: In den Ruhestand verabschiedet

1972 - also noch vor der Eingemeindung nach Köln - fing Christel Ackermann als Angestellte bei der Stadt Wesseling an.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt verabschiedete Christel Ackermann in den Ruhestand.

Im Laufe der Jahre war sie im Zentralen Schreibdienst, im Vorzimmer des Bürgermeisters, im Bürgeramt sowie im Bereich TUIV beschäftigt. Seit 1996 ist sie als Schulsekretärin tätig, zuletzt in der Goetheschule, in der Johannes-Gutenberg-Schule und in der Jugendmusikschule.

Jetzt ging sie in den Ruhestand; Bürgermeister Hans-Peter Haupt sprach ihr bei der Verabschiedung Dank und Anerkennung aus und wünschte ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.