Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

24.08.2010: Zahl der Schulneulinge in der Stadt Wesseling rückläufig

Die Zahl der Schulneulinge für die sieben Grundschulen in Wesseling ist rückläufig.

 

In der kommenden Woche beginnt  für 315 I-Dötzchen der Ernst des Lebens, ein Jahr zuvor waren es noch 377.

Auf die einzelnen Grundschulen verteilen sich die Anmeldungen wie folgt: Albert-Schweitzer-Schule – 25, Brigidaschule  - 45, Goetheschule – 81, Johannes-Gutenberg-Schule – 27, Lessingschule – 16, Rheinschule – 38 und Schillerschule - 83.

Die Gesamtschülerzahl an den sieben Grundschulen lag im Schuljahr 2009/2010 bei 1.560 Schülerinnen und Schüler, zu Beginn des Schuljahres 2010/2011 sind es nur noch 1.493.

 

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)