Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

18.08.2010: Ein Kinder-Kaufladen für die Kleinen im "Entenfang-Schösschen"

Dank einer Spende der Firma B & S Automobile GmbH in Höhe von 250 Euro konnte für den Kindergarten "Entenfang-Schlösschen" ein Kinder-Kaufladen angeschafft werden.

Die Vermittlung der Spende war durch den Einsatz von Elternbeiratsmitglied Dietmar Meyer erfolgt.

Zur Eröffnung ihres neuen Shops begrüßten die Mädchen und Jungen im "Shopping-Center Entenfang-Schlösschen" als ersten Kunden Bürgermeister Hans-Peter Haupt.

"Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor, der einen so tollen Kaufladen ermöglicht hat, in dem nun all die Kinder spielen können", bedankte sich Haupt bei Geschäftsführer Georg van Zütphen.

Mit dem bunten Sortiment an Obst, Gemüse und weiteren "Lebensmitteln" sowie einer schönen Ausstattung mit Warenscanner, Einkaufstüten und Spielgeld können die Kinder nun nach Herzenslust Handel treiben.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)