03.08.2010: Stadt saniert Geh-/Radweg Kronenweg

Die Sanierungsarbeiten am Geh-/Radweg Kronenweg gehen weiter. In drei weiteren Bauabschnitten werden ab Anfang August die Arbeiten zwischen der Ahrstraße und der Erftstraße (Südostseite) sowie zwischen Jahnstraße und Ludewigstraße bzw. zwischen Lenaustraße und Gottfried-Keller-Straße (Nordwestseite) beginnen. Die vorhandenen Platten werden gegen Pflaster ausgetauscht. Mitte September werden die Arbeiten abgeschlossen sein.

Die Kosten belaufen sich auf rund 77.000 Euro.

Die weiteren Bereiche, die bis zum Kreisverkehr Eichholzer Straße zur Sanierung anstehen, folgen abschnittsweise in den nächsten Jahren.