13.07.2010: Seminar für Existenzgründer

Für alle, die ein eigenes Unternehmen gründen wollen oder diesen Schritt bereits vollzogen haben, veranstaltet das Institut für Unternehmensgründung W. Nelles
durch Beantragung von Fördermitteln in Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling ein dreitägiges Seminar.

Behandelt werden u.a. Marketing, Rechtsform, Kalkulation, Steuer, Gewinnermittlung, Fördermittel und vieles mehr. Die Seminarräumlichkeiten befinden sich im Rathaus Wesseling; die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro.

Das Seminar findet vom 16. bis 18. Juli, Freitag von 15 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr statt. Infos und Anmeldung: Telefon 0241-94 36 88 10 oder  http://www.ifu-nelles.de.