06.07.2010: Neue Ruf-Nummer für AST-Taxi

Ab sofort führen die Stadtwerke Wesseling für die Bestellung der AST-Fahrten im Stadtgebiet Wesseling eine neue Telefon – Nummer ein. Die AST-Fahrten müssen jetzt unter der Rufnummer 01804 – 15 15 15 bestellt werden.

Die Stadtwerke Wesseling schließen sich damit zahlreichen Partnerbetrieben im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) an, die bereits heute ihre Anrufsammeltaxenverkehre und TaxiBus-Systeme über die Dispositionszentrale der Regionalverkehr Köln GmbH (RVK) zentral disponieren lassen.

Anrufsammeltaxen fahren nach festen Fahrplanvorgaben und müssen vorher vom Kunden 30 Minuten vor der fahrplanmäßigen Abfahrt bestellt werden. Auskünfte zum AST–Fahrplan in Wesseling gibt es telefonisch unter den Rufnummern 02236 944 20 und 01803 50 40 30 sowie über das Internet  www.stadtwerke-wesseling.de und  www.vrsinfo.de.