03.07.2010: Feuer in der Schulstraße

Am Samstagmorgen, um 05:12 Uhr, wurde die Feuerwehr Wesseling von der Leitstelle des Rhein-Erft-Kreises zu einem Feuer in der Schulstraße alarmiert. Unbekannte Täter hatten auf dem Gelände der Schillerschule fünf Müllcontainer angezündet.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Schaden verhindert werden. Die fünf Müllcontainer wurden mit Wasser-Schaummittelgemisch gelöscht.

Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.