11.06.2010: Dialog vor Ort - rund um den Schwingelerweg

30. Juni, 18:00 Uhr, Treffpunkt Schwingeler Hof

Bürgermeister Hans-Peter Haupt informiert sich bei seinem Termin im Rahmen der Reihe "Dialog vor Ort"über die Situation im Wohngebiet rund um den Schwingelerweg in Wesseling.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 30. Juni, 18:00 Uhr, vor dem Schwingeler Hof im Schwingelerweg.

Alle Anwohner folgender Straßen sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen und Bedenken vor Ort mitzuteilen:

Lenaustraße, Geibelstraße, Sudermannweg, Uhlandweg, Kleiststraße, Schwingelerweg, Gottfried-Keller-Straße, Albert-Schweitzer-Straße,
Hermann-Hesse-Straße, Pützstr., Stemmlerweg, Zehntweg, In der Flecht,
Hinter den Hecken, Eichendorffstr., Herderstr., Hermann-Löns-Straße und Unterdorfstraße.