25.05.2010: Zu Gast beim Bürgermeister

Vorschulkinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Waldsiedlung mit Bürgermeister Hans-Peter-Haupt

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Waldsiedlung statteten Bürgermeister Hans-Peter Haupt einen Besuch im Rathaus ab. Zusammen mit Leiterin Steffi Eikelbeck und Erzieherin Nadine Lorbach stellten sie dem Bürgermeister viele Fragen und lernten so das Rathaus kennen.

Zum Abschluss gab es noch einen Rundgang durch das Haus, und vom achten Stock aus genossen die Kinder die Aussicht über Wesseling.